Ausbildung in Traditioneller Thai-Massage. Training, Coaching & Consulting.

Aufgrund meiner fundierten Kenntnisse in der Traditionellen Thai-Massage bin ich durch die Thai Traditional Medical Services Society autorisiert, mein Fachwissen als Thai Massage Instructor durch Schulungen weiterzugeben.

 

Intensiv-Training in Traditioneller Thai-Massage und Fuß-Massage in Düsseldorf

(Zertifikatslehrgang)

 

Nächster Termin: steht aktuell noch nicht fest

 

60 Unterrichtsstunden  an 6 Tagen
Kosten: 1.500,- EUR zuzügl. 19% Mwst.

 

Eine Unterrichtsgruppe umfasst 4 bis 6 Teilnehmende.

 

Vermittelt werden die Grundlagen der Traditionellen Thai-Massage und Fuß-Massage in Theorie und Praxis. Zur Theorie gehört auch Unterricht in relevanter Anatomie und Physiologie.

 

Für die Erteilung eines qualifizierten Abschlusszertifikats ist über die Teilnahme am Lehrgang hinaus ein 48-stündiges Online-Lern-Modul zu absolvieren sowie ein Praktikum mit Supervision im Umfang von 50 Zeitstunden unter fachlicher Aufsicht nachzuweisen.

 

Auf Wunsch kann diese Schulung auch als Inhouse-Seminar durchgeführt werden (Reisekosten, Unterbringung und Verpflegung werden vom Auftraggeber übernommen).

 

Bei Interesse an einer Anmeldung schreiben Sie mir bitte eine E-Mail.

 

Die Geheimnisse meines wirtschaftlichen Erfolgs teile ich gerne in Einzel-Coachings. Ich möchte allen Selbständigen helfen, das bestehende Potenzial auszuschöpfen und ein besseres Leben zu haben.

 

Wellness Business Coaching plus Mentor-Programm:
Geschäftlich erfolgreich mit Thai Massage und Thai Spa

 

Termin: Nach persönlicher Vereinbarung


Kosten: 1.500,- EUR zuzügl. 19% Mwst.

 

Gute fachliche Fähigkeiten allein reichen heute nicht mehr aus, um bei selbständiger Tätigkeit auch einen guten geschäftlichen Erfolg zu erzielen. In einem 6-stündigen indivduellen 1:1 Coaching plus 3 Monaten Mentor-Programm werden wichtige Kenntnisse der Betriebsführung und des digitalen Marketings  vermittelt. Auch die richtige Einstellung zu Beruf und Erfolg ist ein relevantes Thema. Mit Ziel- und Potenzialanalyse, Business Consulting, Personal Brand Entwicklung, Digital Marketing Skills, Sales Closer Training, plus Bonus: Empfehlungen zur Verbesserung der individuellen Massage-Technik.

Bei Interesse an einem Coaching schreiben Sie mir bitte eine E-Mail.

 

Professionelles Mitglied im Deutschen Wellness Verband

Bronze-Medaille
bei  den Massage-Weltmeisterschaften 2017

Rose's Thai Organic Spa 

Roongruang Egger
Neusser Str. 35
40219 Düsseldorf

Termine bitte
online buchen
oder Anruf / WhatsApp unter
0152 - 260 888 60

oder Kontaktformular

 

 

Druckversion | Sitemap
© alle Rechte Roongruang Egger 2016-2022 Rose’s Thai Organic Spa, Nuad Thai, Traditionelle Thaimassage in Düsseldorf und Ausbildung in Thaimassage